© design Y.Zellweger

Ich habe in Gutsi einen guten Freund und auch guten Trainer gefunden. Bisher durfte ich auf ihn als Kraftcoach zählen. Er übernimmt von nun an die Hauptverantwortung für Training und Planung. Als Sportphysio und Student an der Sporthochschule in Köln ist er immer up to date und gibt mir so sehr wichtige Inputs für meinen Trainingsalltag. Ebenso nimmt er sich immer die Zeit, um mir bei meinen körperlichen Problemen zu helfen.

Ich kenne meinen Kumpel als sehr zielstrebigen Typen und bin sehr froh um die Zusammenarbeit.

Christian „Gutsi“ Gutgsell

Home       Portrait       Team       Galerie       Wettkämpfe       Sponsoring       Kontakt

Trainer       Staff          

Als unterstützende Kraft für Gutsi habe ich René gewinnen können. Er ist Leiter der Sportschule Appenzellerland und hat enorm viel Erfahrung. Ich werde vor allem im Krafttraining von seinem fundierten Wissen und entschlossenen Methoden profitieren können. Zusammen mit den Schwingern kann ich so an mein Limit gehen und vielleicht den einen oder anderen Bösen ins Sägemehl pfeffern.

René Wyler

Seit dem Kauf meiner ersten Spikes steht Miggi mit Rat und Tat an meiner Seite. Mit grossem Engagement und akribischer Planung hat Michele meine sportliche Karriere entscheidend mitgestaltet. Er wird mir weiterhin in beratender und unterstützender Form zu Seite stehen. Als Götti seiner süssen Tochter darf ich zwischendurch den anstrengenden Alltag hinter mir lassen und schöne Momente mit meinem kleinsten Fan geniessen.

Michele „Miggi“ Bellino